Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


hbs51
  Startseite
  Archiv
  Administrator
  Termine
  Sprüche^^
  Geburtstage
  NEW Downloads
  WITZE
  Bild-LinkZ
  SMS-Sprüche
  Mini-Games
  !!! Chat !!!
  Videos
  How are you?
  Fotogallerie
  Klassenfahrt
  Mottos
  Gästebuch
  Kontakt

   Dock4u
   Knuddels
   XtremE
   Lustich.de
   Sloganmaker
   Gecealem
   Dj Ege



http://myblog.de/hbs51

Gratis bloggen bei
myblog.de





GESCHAFFT!

The Page ist updated !!!

Viel Spa? Leute! Ich versuche die Seite 2-3mal die Woche zu updaten....

P.s. Sch?ne Grp?e an die HBS 51 und an Master T.
10.1.06 15:36


INFO 11.01.2006

Yo...Hi erstmal

Also hab mir so das Blatt angeguckt, mit euren Ideen f?r die Homepage ! Also...

Wenn Ihr geile Witze habt, Gedichte oder Spr?che... dann Bitte einfach per eMail schicken: Ironmaster@gmx.net

Also jetzt zu den Pics.... Also ich werde schon nen Teil der Bilder hoffentlich in dieser Woche noch online haben! (also die, wo ihr alleine drauf seid) Wer noch gute Bilder hat, auch einfach per eMail schicken!^^

Das mit den Steckbriefen ist auch ne geile Idde (von wem kommt die wohl ... ) Nur das ist ne menge arbeit, also Geduld! Ich denke, das wird erst NACH der Fotogallerie kommen

Das mit dem Chat ist komplizierter.... Bis dahin m?sst ihr einfach unser G?stebuch benutzten

Musik f?r die Homepage ist kein Problem Werd mich jetzt demn?chst mal dran setzten! Also bis dann Leute!

Ach ja.... gleich sind wieder neue Links verf?gbar ....
11.1.06 14:24


Vergessen ;)

Ach ja..... Wegen den Hausaufgaben-L?sungen *gg*...

Also das ist auch ne geile Idee (wer hatte die nur? ) Also immer werd ich das vielleicht net schaffen, aber ich werd mir mal M?he in Mathe, Deutsch oder so geben....

Englisch k?nnt ihr aber vergessen *lol*

P.s. Ich hab ne 3 in Englisch *Freu*
11.1.06 15:39


AN ALLE!!!!

Hey Leute!

Ich brauche mal Spr?che, Gedichte und ein paar Mottos von euch!

Einfach per eMail: Ironmaster@gmx.net
11.1.06 21:06


INFO 12.02.2006

Hey Leute

Gibt wieder neue Sachen auf der Homepage....

- Fotogallerie (sind 2 Testbilder drinne )
- Eine neuer Link (ist aber unwichtig!)
- Der Link "Videos" ist jetzt freigeschaltet!
12.1.06 15:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung