Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


hbs51
  Startseite
  Archiv
  Administrator
  Termine
  Sprüche^^
  Geburtstage
  NEW Downloads
  WITZE
  Bild-LinkZ
  SMS-Sprüche
  Mini-Games
  !!! Chat !!!
  Videos
  How are you?
  Fotogallerie
  Klassenfahrt
  Mottos
  Gästebuch
  Kontakt

   Dock4u
   Knuddels
   XtremE
   Lustich.de
   Sloganmaker
   Gecealem
   Dj Ege



http://myblog.de/hbs51

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na Ihrs!

Also ich bzw ihr habt gemerkt, dass etwas nicht mit den Bilder stimmt....Werd mich aber jetzt die Tage mal dran setzten! Nach dem ganzen mist bzw Schukle (Arbeiten/test und Praktikumszeugs....)

Werd auch mal en neues Design machen für die Page!!!

Man sieht sich HomieS!.... *wink*
14.11.06 17:42


LoooL

So.... Hab jetzt mal kleine Veränderungen vorgenommen^^

Ich hoffe es gefällt euch.... Aber wenn ihr nicht zufrieden damit seit, könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge geben!

Z.B. welche Kategorien?

- Games (welche?)
- Sport?
- Cartoons?
- Sexy Ladies?
- Fashion?


So halt in der Richtung...^^ Aber erstmal is das noch drauf^^....

cucu.....Und schreibt mal wieder ins GB!!!

Die Homepage ist geuptdated!!! Viel Spaß!
20.11.06 18:12


Peace!

Hallo zusammen!

Jo.... chill grad hier mit Jan im Computerraum (Merten).... Am 12.12. schreiben wir EW? mhh... sch***e

Jo....schreibt mal weitrer ins Gästebuch und jo... Bilder und so kommen auch neue rein!

@ Alex: Bring deine DigiCam mit und mach Fotos!!! Wir brauchen neue!!!

Bis dann....
29.11.06 09:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung